Bitte beachte, dass ich keine freien Kapazitäten mehr habe für Dezember 2021. Wenn du meine Hilfe brauchst, kann ich dich gerne auf meine Warteliste setzen! 

Hast du dir schon immer gewünscht, zu verstehen, was dein Tier dir sagt? Ich kann dir dabei helfen und ihm deine Fragen stellen und dir dann anschließend übermitteln, was es dir antwortet! Mit Tierkommunikation ist dies möglich!

Die Tierkommunikation ist eine telepathische Fähigkeit und ein intuitives Lesen im Energiefeld des Tieres, über eine Herz zu Herz Verbindung. Das funktioniert auch über die Ferne und ich brauche dazu nur ein bis zwei Fotos deines Tieres, bei dem ich die Augen sehen kann. Entfernung spielt dabei keine Rolle, Tierkommunikation funktioniert weltweit!!!

Ich kann dein Tier z.B. auf Veränderungen vorbereiten, z.B. einen Umzug oder einen bevorstehenden Urlaub oder wenn ein zusätzliches Tier in den Haushalt mit aufgenommen werden soll.

Tierkommunikation ist auch ideal bei allen möglichen (Verhaltens-) Problemen des Tieres und auch bei Angstzuständen. Denke immer daran, dass dein Tier dich spiegelt! Und es versteht auch alles, was du sagst oder worüber du mit anderen redest über dein Tier! Es mag zwar deine Sprache nicht verstehen, aber es versteht deine Energie und Frequenz und Schwingung.

Bitte kontaktiere mich über meine Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn dich mein Angebot interessiert und ich mit deinem Tier sprechen darf. Dann schauen wir, wie ich deinem Tier helfen kann. Ich freue mich darauf!

Für die Tierkommunikation brauche ich 1 - 2 Fotos von deinem Tier, bei dem ich die Augen sehen kann und einige Angaben wie Alter, Rasse, wie lange ist es bei dir etc.

Sollte bei meinen Angeboten nicht das passende für dich dabei sein, schaue ich gerne, wie ich dir dennoch helfen kann und schicke dir auch gerne ein individuelles Angebot. Gegebenenfalls empfehle ich auch gerne eine Kollegin.

Bitte beachte, dass eine Tierkommunikation einen Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen kann. Ich kann auch keine Heilversprechen abgeben.

 

Angebot Nr. 1 Tierkommunikationsgespräch (60 Minuten)

Ein Gespräch mit deinem Tier, egal ob Wildtier oder Haustier. Ich stelle dem Tier deine Fragen und erhalte seine Antworten für dich.

Nach dem Gespräch bekommst du ein schriftliches Protokoll des Tiergespräches.

Außerdem enthalten ist ein 30-minütiges Zoom-Videogespräch, bei dem wir weitere Tipps für dein Tier besprechen und du alle Fragen an mich stellen kannst, die du haben solltest.

Bei Bedarf setze ich während des Tiergespräches eine energetische Heilung nach der Zwei-Punkt-Methode (Quantenheilung) ein, um die Selbstheilungskräfte des Tieres zu stärken. Diese kann auch für die Harmonisierung angewendet werden.

Euro 247,--

Angebot Nr. 2 Tierkommunikationsgespräch (30 Minuten)

Ein Gespräch mit deinem Tier, egal ob Wildtier oder Haustier. Ich stelle dem Tier deine Fragen und erhalte seine Antworten für dich. Dieses Gespräch dauert ca. 30 Minuten und ist ideal, wenn du nur eine oder maximal drei Fragen an das Tier hast.

Nach dem Gespräch bekommst du ein schriftliches Protokoll des Tiergespräches.

Bei Bedarf setze ich während des Tiergespräches eine energetische Heilung nach der Zwei-Punkt-Methode (Quantenheilung) ein. Diese kann auch für die Harmonisierung angewendet werden.

Euro 147,--

Ich schicke dir auch gerne ein individuelles Angebot, denn jedes Tier ist anders und deshalb kann es sein, dass meine hier erwähnten Angebote für dich und dein Tier nicht passen.

 

Angebot Nr. 3 Schamanische Krafttierreise

 

Bei der schamanischen Krafttierreise finde ich für dich oder für dein Tier das passende Krafttier, welches dich bzw. dein Tier von nun an immer unterstützt. Um das Krafttier zu finden, mache ich eine schamanische Reise zusammen mit meinem eigenen lebenslangen Krafttier, dem Eichhörnchen, welches dabei immer auf meinem Kopf sitzt! Bei der schamanischen Reise gehe ich mithilfe von Trommel-Rhythmen in den Theta-Zustand, eine Art Trance.

Nach der schamanischen Reise bekommst du die Informationen über das Krafttier und dessen Bedeutung per PDF Datei.

Außerdem erhältst du einen kleinen Edelstein, der das Krafttier symbolisiert. Ich verpacke diesen in einer schönen Geschenkschachtel, auf die ich das Krafttier gemalt habe! Wenn du keinen Edelstein erhalten möchtest, schicke ich dir gerne ein Angebot ohne Edelstein.

Euro 147,--

 

Kundenstimmen

Das sagen meine wunderbaren Kunden über mich!

 

 

„Die Botschaft, die sie uns von unserer Hündin übermittelt hat, war sehr berührend und es hat mir geholfen im täglichen Umgang mit meiner kleinen Fellnase.“

 Die Zusammenarbeit mit Heike war wunderbar. Die Botschaft, die sie uns von unserer Hündin übermittelt hat, war sehr berührend und es hat mir geholfen im täglichen Umgang mit meiner kleinen Fellnase. Heike ist sehr einfühlsam und man spürt ihre grosse Liebe zu den Tieren und zu ihrer Arbeit. Ich empfehle sie gerne weiter!

Julia Gruber, Tierkommunikation mit Lucy

 

____________________________________

"Als ich anfing, ihre Vorschläge umzusetzen und mit meinem Hund zu kommunizieren mit dem Wissen, dass er alles versteht, was ich sage, hat sich unser Leben komplett verändert."

 Das ist mein Hund Humphrey. Er ist der jüngste meiner 3 Hunde und in meinem Haus war er als der "Missverstandene" mit Verhaltensproblemen bekannt. Er war ein großer Auslöser/Stressfaktor in meinem Haus.

 Letzte Woche hatte die erstaunliche Heike Adam eine Sitzung mit Humphrey und machte Quantenheilung für Selbstvertrauen, Vertrauen und Harmonie bei ihm. Sie stellte ihm auch einige Fragen, die ich für ihn hatte. Nachdem ich ihren Bericht gelesen hatte, war ich überwältigt und meine Augen wurden geöffnet. Ich/meine Familie und unser Verhalten haben all die Spannungen und Probleme verursacht.

 Als ich anfing, ihre Vorschläge umzusetzen und mit meinem Hund zu kommunizieren begann, mit dem Wissen, dass er alles versteht, was ich sage, hat sich unser Leben komplett verändert.

 Danke Heike für deine tolle Gabe!!

 Bibiana Czabany Bailey mit Humphrey, März 2021 

 __________________________________________

 

 

Ich bin so dankbar für Heikes Gabe, auch über große Distanzen mit Tieren kommunizieren zu können. Wir leben in Alberta/Kanada und Heike hat uns mit unserem Hund Rocket sehr geholfen.

Zuerst war ich skeptisch, wie das funktionieren soll, aber nach unserem ersten Zoom-Meeting, bei dem ich Heike kennenlernte und alle meine Fragen stellen konnte, wusste ich, dass ich ihr voll vertrauen konnte. Sie wusste, wovon sie sprach und ich konnte spüren, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft verfolgt und aus ihrem Herzen spricht.

Als ich den Kommunikationsbericht über die energetische Begegnung von Heike und Rocket gelesen habe, war ich sehr gerührt. Mit Heikes Hilfe habe ich nicht nur Rocket auf einem neuen Level verstehen gelernt, sondern auch gemerkt, wie sehr er mich in meinem eigenen Verhalten widerspiegelt. Durch die Veränderung in mir selbst bin ich jetzt in der Lage, mich auf neue Weise mit Rocket zu verbinden und effektiver zu interagieren. Rockets hauptsächliches Problem, anderen großen Hunden freundlicher entgegenzutreten, beginnt bereits, sich zu verbessern.

Danke Heike für all deine Hilfe und deine Freundlichkeit, die du Rocket und uns, seiner Familie, entgegengebracht hast. Ich schätze dich so sehr.

Tilly R., Kanada

 ________________________________

Nachdem meine Hündin vor kurzem Gummi Abfälle gefressen hatte, die sie irgendwo draußen gefunden hatte und operiert wurde, beschloss ich, dass wir irgendwie mit ihr "reden" müssen, um zu verstehen, warum sie solche Dinge immer wieder macht. Darüber hinaus hatten wir andere Kommunikationsprobleme, die ich gerne lösen wollte. Also dachte ich an Heike. Was für ein tolles Erlebnis! Am selben Tag, als Heike mit meinem Hund sprach, änderte sich ihr Verhalten! Ich habe meinen Hund noch nie auf meinem Schoß sitzen sehen. Sie ist einfach kein Kuschelhund.

Es gibt noch andere Veränderungen in unseren Beziehungen, mit denen ich zufrieden bin!

Und ich kann meinen Hund jetzt buchstäblich nicht mehr erkennen:

- sie gibt Bälle zurück (das hatte sie noch nie gemacht - endlich können wir spielen!)

- sie zieht nicht an der Leine (jetzt ist es so ein Vergnügen zu laufen)

- sie läuft auch ohne Leine neben uns. Also keine Probleme sie jetzt von der Leine zu lassen. Selbst als sie zu einem Bären rannte, war ich zuversichtlich, dass sie zurückkommen wird.

- sie sitzt und liegt und wartet, wenn wir sie darum bitten

- sie sitzt und liegt auf unserem Schoß (so etwas mochte sie vorher nicht)

Die Kommunikation zwischen uns ist definitiv viel besser. Es macht unser Leben viel einfacher und macht Spaß!

So eine große Veränderung für uns. Wir haben uns definitiv wieder mit unserem Hund verbunden. Wenn Sie also Fragen zu Ihren Haustieren haben, kann ich wärmstens empfehlen, mit Heike zu chatten!

 Nochmals vielen Dank, Heike!!!!

Yulia Gladysheva, Kanada

 

 

 

___________________________________________

 

„Denn indem ich die Tiere besser verstand, durch das was Heike in den Sitzungen von ihnen übermittelt bekam, war ich wiederum in der Lage ihnen besser gerecht zu werden.“

Heike habe ich durch meine Arbeit mit den Eichhörnchen kennengelernt. Sie übernahm eine der ersten Patenschaften für eines meiner Hörnchen. Bei einer Patenschaft blieb es nicht, und Heike war immer besonders den sehr kranken Hörnchen zugetan. Ich hatte ein paar schlimme Fälle, in denen Heike mir anbot Tierkommunikation mit dem jeweiligen Tier zu machen. Ich selbst kenne Tierkommunikation seit Jahren und habe mich selbst schon damit beschäftigt, aber ich bin nicht in der Lage, dies selbst zu machen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir Heike dadurch geholfen hat. Nicht nur mir, letztendlich auch meinen Tieren. Denn indem ich die Tiere besser verstand, durch das was Heike in den Sitzungen von ihnen übermittelt bekam, war ich wiederum in der Lage ihnen besser gerecht zu werden. Bis jetzt begleitet Heike mich und meine Hörnchen immer wieder. Sie hilft ihnen durch Quantenheilung und übermittelt mir ihre Erkenntnisse. Ich danke Heike sehr...wirklich sehr, für das, was sie für mich und meine geliebten Hörnchen macht.

Tanja und die Filstal Eichhörnchen

 

_________________________________

„Auch ich stehe jetzt nicht immer mit vielen Fragezeichen vor den Tieren und kann diese in ihrem Verhalten besser verstehen, wenn Heike mir mitteilt wie es ihnen geht und was geschehen ist.“

Immer wieder kommen verletzte Eichhörnchen zu mir. Oft sind diese so schwer verletzt oder traumatisiert, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß, wie ich ihnen am Besten helfen kann. Vor einiger Zeit hat Heike mir angeboten mal mit diesen Tieren zu kommunizieren. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber ich bin so froh mich ihr anvertraut zu haben. Durch die Tierkommunikation und auch der Quantenheilung konnten bereits einige Eichhörnchen bei mir profitieren. Ihnen ging es fast immer kurze Zeit nachdem Heike mit ihnen kommuniziert hatte besser. Viele fingen an wieder selbständig zu fressen, andere sind um einiges entspannter geworden und ließen sich auf meine Behandlung ein. Auch ich stehe jetzt nicht immer mit vielen Fragezeichen vor den Tieren und kann diese in ihrem Verhalten besser verstehen, wenn Heike mir mitteilt wie es ihnen geht und was geschehen ist. Ich bin echt froh, solche kompetente Hilfe gefunden zu haben. Vielen lieben Dank dafür 

Eichhörnchenhilfe Bergisch Gladbach Gerlinde Heimann

 ______________________________________________ 

„Ich bin Heike so dankbar für die Kommunikationen und die begleitende Quantenheilung, die so erfolgreich war, dass ich es kaum glauben kann. Richtig Gänsehaut habe ich bekommen, als sich die Füchsin nach jeder Kommunikation wieder bei uns gezeigt hat.“

 

Ich habe Heike im Frühjahr diesen Jahres um Hilfe gebeten. Es ging um eine Füchsin, die seit vier Jahren regelmäßig in unseren Garten kommt und um die ich mir Sorgen machte. Der Grund war, dass sie seit Oktober 2019 verschwunden war und zudem ein verletztes Hinterbein hatte. Ich wollte einfach wissen, ob sie noch lebt und wie es ihr geht. Die ausführliche Geschichte ist nachzulesen auf Heikes Facebookseite "Heike Adam Eichhörnchenblog/Tierkommunikation mit Eichhörnchen". Noch schöner ist die Erzählung in ihrem Podcast. Ich bin Heike so dankbar für die Kommunikationen und die begleitende Quantenheilung, die so erfolgreich war, dass ich es kaum glauben kann. Richtig Gänsehaut habe ich bekommen, als sich die Füchsin nach jeder Kommunikation wieder bei uns gezeigt hat. Ich bin froh und glücklich über die Erfahrung, die ich mit Heike machen durfte. Und dank des Krafttieres, das "Silvia" auch noch bekommen hat, ist sie nun gut beschützt.

Susanne Simon, Homburg