Das sagen meine wunderbaren Kunden über mich!

 

     

„Die Botschaft, die sie uns von unserer Hündin übermittelt hat, war sehr berührend und es hat mir geholfen im täglichen Umgang mit meiner kleinen Fellnase.“

 Die Zusammenarbeit mit Heike war wunderbar. Die Botschaft, die sie uns von unserer Hündin übermittelt hat, war sehr berührend und es hat mir geholfen im täglichen Umgang mit meiner kleinen Fellnase. Heike ist sehr einfühlsam und man spürt ihre grosse Liebe zu den Tieren und zu ihrer Arbeit. Ich empfehle sie gerne weiter!

Julia Gruber, Tierkommunikation mit Lucy

                                                                                                              

 

          

„Denn indem ich die Tiere besser verstand, durch das was Heike in den Sitzungen von ihnen übermittelt bekam, war ich wiederum in der Lage ihnen besser gerecht zu werden.“

Heike habe ich durch meine Arbeit mit den Eichhörnchen kennengelernt. Sie übernahm eine der ersten Patenschaften für eines meiner Hörnchen. Bei einer Patenschaft blieb es nicht, und Heike war immer besonders den sehr kranken Hörnchen zugetan. Ich hatte ein paar schlimme Fälle, in denen Heike mir anbot Tierkommunikation mit dem jeweiligen Tier zu machen. Ich selbst kenne Tierkommunikation seit Jahren und habe mich selbst schon damit beschäftigt, aber ich bin nicht in der Lage, dies selbst zu machen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir Heike dadurch geholfen hat. Nicht nur mir, letztendlich auch meinen Tieren. Denn indem ich die Tiere besser verstand, durch das was Heike in den Sitzungen von ihnen übermittelt bekam, war ich wiederum in der Lage ihnen besser gerecht zu werden. Bis jetzt begleitet Heike mich und meine Hörnchen immer wieder. Sie hilft ihnen durch Quantenheilung und übermittelt mir ihre Erkenntnisse. Ich danke Heike sehr...wirklich sehr, für das, was sie für mich und meine geliebten Hörnchen macht.

Tanja und die Filstal Eichhörnchen 

 

                                              

„Auch ich stehe jetzt nicht immer mit vielen Fragezeichen vor den Tieren und kann diese in ihrem Verhalten besser verstehen, wenn Heike mir mitteilt wie es ihnen geht und was geschehen ist.“

Immer wieder kommen verletzte Eichhörnchen zu mir. Oft sind diese so schwer verletzt oder traumatisiert, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß, wie ich ihnen am Besten helfen kann. Vor einiger Zeit hat Heike mir angeboten mal mit diesen Tieren zu kommunizieren. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber ich bin so froh mich ihr anvertraut zu haben. Durch die Tierkommunikation und auch der Quantenheilung konnten bereits einige Eichhörnchen bei mir profitieren. Ihnen ging es fast immer kurze Zeit nachdem Heike mit ihnen kommuniziert hatte besser. Viele fingen an wieder selbständig zu fressen, andere sind um einiges entspannter geworden und ließen sich auf meine Behandlung ein. Auch ich stehe jetzt nicht immer mit vielen Fragezeichen vor den Tieren und kann diese in ihrem Verhalten besser verstehen, wenn Heike mir mitteilt wie es ihnen geht und was geschehen ist. Ich bin echt froh, solche kompetente Hilfe gefunden zu haben. Vielen lieben Dank dafür 

Eichhörnchenhilfe Bergisch Gladbach Gerlinde Heimann