Das Feiertagshörnchen

Heute gibt es das Feiertagshörnchen :-)

Zum Glück ist an der Zeder nun wieder mehr Eichhörnchenbetrieb. Den Hörnchen schmecken auch die Sonnenblumenkerne wieder und auch Äpfel und Karotten kommen gut an. Der Renner sind natürlich Walnüsse und da ich noch welche vom letzten Jahr übrig habe, werden auch immer wieder welche nachgelegt. Oft tummeln sich auch zwei Eichhörnchen gleichzeitig am Baum und gehen sich nach :-) Das ist aber immer sehr schwer zu fotografieren!

Aber es werden nicht nur Nüsse verbuddelt. Wenn man Hunger hat, wird dann auch eine Nuß wieder ausgegraben :-)

 

Und zwischendurch wird der Durst gelöscht :-)

 

Eichhörnchen sind wahre Kletterkünstler ;-)

Und fressen gerne in luftiger Höhe!

Wünsche Euch einen schönen Feiertag, nach dem Motto - ein Eichhörnchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-)))))

 

 


Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2014-10-05 11:13
Sehr schöne Aufnahmen ♥
Heike Adam
# Heike Adam 2014-10-05 11:34
Danke liebe Susanne
Heike Birkmann
# Heike Birkmann 2014-10-09 14:26
Phantastische klare Aufnahmen!!!

You have no rights to post comments