Das Eichhörnchen Fußball WM Orakel

Fußball WM 2014 Deutschland gegen Algerien - das Eichhörnchen-Orakel Freddy hat orakelt!!!

So, nachdem ja Anton das letzte Mal zum Glück daneben lag, hab ich entschieden, ihn auszuwechseln! Diesmal darf sich Freddy als Orakel betätigen und beweisen, dass er Ahnung vom Fußball hat :-)

Den Link zum youtube-Film dazu findet Ihr ganz unten :-)

 

 Hier ist wieder der Aufbau, eine Nuß für Deutschland, eine für Algerien. Die Nuß fürs Unentschieden fehlt diesmal natürlich :-)

Freddy schleicht sich an...

So, muß mir erstmal einen Überblick verschaffen. Vor allem, wo liegt die deutsche Nuß!

Ok, verstanden. Und hier ist die algerische Nuß.

Hmmmm, wleche Nuß nehm ich denn nun???

 

Tja, ob ich es wagen darf und die algerische Nuß nehmen soll, ohne dass mir Heike mit Futterentzug droht !?!

So ich hab mich entschieden, Algerien wird gewinnen!

Heike meinte dazu, daß es sich hier wieder bewiesen hat, dass die Nüsse wirklich nicht extra vorbehandelt wurden, so daß ich die deutsche Nuß nehme. Außerdem hat sich der Ziehungsbeamte (Heike) vorher vom ordnungsgemäßen Zustand der Nüsse überzeugt!!!

Heike tippt aber trotzdem auf einen Sieg, 2:1 für Deutschland!!!

Und was sagt mein Eichhörnchen-Ziehvater Rainer dazu? Er ist entsetzt und hätte mich gerne gegen ein anderes Hörnchen ausgetauscht und das ganze wiederholt ;-) Und droht natürlich mit Futterentzug!

Und hier ist noch der Film zum Orakel :-)

http://youtu.be/p_LBr-0DRVk

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

Christian
# Christian 2014-06-29 16:46
Das ganze ist doch Interpretations sache ;)
Wenn man sagen würde, dass die Nuss die Teilnahme an der WM bedeute, so würde Freddy den Algeriern diese Teilnahme wegnehmen. Deutschland hingegen hat seine Nuss behalten, und wird somit eine Runde weiter kommen.
Man darf doch die Hoffnung nie aufgeben, ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland und hoffe somit auf weitere Voraussagen der Sulzbachhörnche n :)
Heike Adam
# Heike Adam 2014-06-29 17:36
Danke Christian, da hast du auch wieder recht ;-) So habe ich es noch gar nicht betrachtet! Also gibt es doch keinen Futterentzug und bestimmt weitere Eichhörnchen-Or akel :-)

You have no rights to post comments