Mein Krafttier

Mein Krafttier, das mich mein Leben lang begleitet

Letztes Wochenende war ich wieder bei meinem Tierkommunikationsseminar. Es war das erste Mal seit dem Lock down, dass wir uns treffen konnten.
Und dieses Mal stand einer der schönsten Kursinhalte auf dem Programm, die schamanische Krafttierreise, um unser eigenes Krafttier zu finden!!! 

Bei der schamanischen Krafttierreise geht man durch Trommelrhythmen in Trance (Theta-Phase des Gehirns). Bevor man auf diese schamanische Reise geht, setzt man sich eine Intention. Unsere Intention war, unser Krafttier zu finden. Und dann sucht man sich ein Loch oder Astloch und taucht ab in die Unterwelt und geht auf Reise.

Ja und bei mir war das eine ganz große Überraschung, was mein Krafttier ist, das mich zeitlebens begleitet! 

Es ist…

Also es ist wirklich…

Jetzt kommts…

Es ist ein Eichhörnchen!!! 

So eine Überraschung aber auch!!! Ich glaube Pia, unsere Kursleiterin und die anderen Teilnehmerinnen - wir nennen uns liebevoll „Wölfinnen“, da unser Gruppen-Krafttier der Wolf ist – waren auch überrascht 😊

krafttier blog

Mein Krafttier, das Eichhörnchen sitzt immer auf meinem Kopf! :-D Und begleitet mich überall hin und unterstützt mich bei allem. Es ist natürlich auch dabei, wenn ich eine Tierkommunikation mache! Das sieht dann so aus wie auf dem Bild, das ich dazu gemalt habe!



 

 

You have no rights to post comments