Kreativmarkt in Sulzbach

Der Kreativmarkt in Sulzbach Anfang November 2017 war ein voller Erfolg, wir hatten sehr viele interessierte Besucher und auch sehr viele Käufer und sehr nette Gespräche!

Angefangen haben die guten Verkäufe eigentlich schon am Samstag. Denn da kam eine Besucherin, die sich im Datum geirrt hatte, und hat schon ein paar Artikel bei uns gekauft.

Wie immer kam das Bild mit Bambiii und dem Einkaufswagen sehr gut an. Wir haben ja immer den Einkaufswagen mit dabei, um zeigen zu können, wie das Foto entstand und um zu erklären, dass es keine Fotomontage ist.

24232061 1466639140098501 3071626685383899613 n

Einige Besucher erwähnten, dass sie uns im Fernsehen gesehen haben und viele Besucher kommen jedes Jahr wieder und kennen uns und unser Angebot schon :-)

Die Klaane Frankfurter kamen natürlich auch sehr gut an. Ganz besonders die Objektrahmen, bei denen man auch gut sehen kann, wie klein die Figuren sind. Die Bilderwand sah gegen Abend dann ziemlich kahl aus, weil so viele Bilder verkauft worden waren. Leider haben wir vergessen, sie in diesem Zustand zu fotografieren ;-)

24232282 1466639060098509 2151735232641315525 n 650

Ein Besucher berichtete begeistert, dass er unser Buch in einer Tour, ohne aufzuhören, komplett durchgelesen hat und es so toll geschrieben ist. Dabei konnte er sich am Anfang gar nicht vorstellen, dass man ein ganzes Buch über Eichhörnchen schreiben kann. Dieses Lob freute uns ganz besonders, vor allem, als sich herausstelle, dass der Herr der Vater der „Flederfrau“, Stefanie Kruse ist und ehemaliger NABU Vorsitzender. Es freute ihn zu hören, dass wir schon eine Fledermauswanderung mit Stefanie zum Wasserwerk mitgemacht haben.

23168029 1443169192445496 2187741316449681081 n 650

Ja und irgendwann gingen unsere Vorräte an Büchern und Kalendern zur Neige, so daß ich schnell zu Hause Nachschub geholt habe.

23131774 1443169349112147 3557284210433953762 n 650

Natürlich gab es, wie immer, auch eine Diskussion über die braunen Eichhörnchen. Aber als ich zum Beweis, dass die braunen Eichhörnchen keine amerikanischen Grauhörnchen sondern einheimische Hörnchen sind, unser Buch mit dem entsprechenden Kapitel aufschlug, wurde uns endlich geglaubt. Man googelte dann sogar nach den Grauhörnchen und war dann überzeugt, da sich das Foto doch eindeutig von den braunen Eichhörnchen unterschied. Für das nächste Mal wollen wir einen kleinen Flyer mitnehmen, um die Unterschiede aufzeigen zu können. Inzwischen ist der Flyer sogar schon fertig und ich bin sehr stolz darauf! Vielleicht laß ich mir das sogar mal noch als T-Shirt drucken!

grauhrnchen Kopie 650

Es ist auch immer wieder schön, wieviel tolle Eichhörnchengeschichten wir zu hören bekommen :-)

Und es entstehen dann auch immer wieder neue Ideen, auch dank der Anregungen der Besucher!

Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern und Kunden!!! :-)

24294014 1466639280098487 41039211159506418 n


 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren