Das Eichhörnchen-Orakel Deutschland - Frankreich

Besser spät als nie ;-)
Hier kommt endlich das Fußball EM Eichhörnchen-Orakel für das Spiel Deutschland gegen Frankreich :-)
Diesmal war es besonders spannend und ich bin heute morgen extra früh aufgestanden, um die Hörnchen zu erwischen. Die letzten Tage hatte es leider nicht geklappt.
Ich dachte ja die Hörnchen lassen uns diesmal im Stich. Aber dann hat es doch noch geklappt!
Ich mußte auch nur so anderthalb Stunden warten ;-) Dann kam Isabella endlich. Aber was macht sie? Kurz vor dem Betreten der Arena stoppt sie und frißt erstmal genüßlich eine Karotte. Die hatte ich extra dorthin gelegt, damit mich das Hörnchen nicht überrumpelt und ich genug Zeit habe an die Kamera zu spurten.
Aber was ich nicht gedacht hätte – zur gleichen Zeit taucht der hungrige Sherlock auf. Und wie das beim Fußball so ist, er schlägt eine Flanke und sprintet links an Isabella vorbei auf die Fußballarena. Und schnappt sich die deutsche Nuss!!!

frankrem1

Hurra, wir werden also wieder gewinnen!!! Bislang hatten die Hörnchen ja immer recht bis auf einen Ausrutscher!
Und ich gönne es auch Sherlock, dass er mal orakeln durfte :-)
Anschließend kam natürlich auch Isabella auf die Fußballarena. Und ihr blieb nur noch die französiche Nuss und ein paar Sonnenblumenkerne :-D

frankrem2
Wir wünschen euch einen tollen Fußballabend und drücken wie immer die Daumen!!!

 

You have no rights to post comments