Das Freitags-Späthörnchen

Heute gibt es endlich mal wieder ein Freitagshörnchen, wenn auch sehr spät :-)

Sowohl Schorschi als auch Schorschino waren heute da. Schorschino erschien uns etwas verwirrt und unkoordiniert. Er konnte sich einfach nicht entscheiden, wo er seine Nuss fressen soll und hat ständig den Platz gewechselt.

Ob es an dem Schneetreiben lag?  Aber schließlich hat er es sich doch auf der Mauer bequem gemacht, dem Lieblingsplatz aller Hörnchen und auch der Tauben :-)

Und ein Foto von Schorschi mit Birne darf hier natürlich auch nicht fehlen :-)

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, machen wir das beste aus dem trüben Wetter :-)

 

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2016-02-21 15:37
Bei so einem entzückenden Anblick geht doch direkt die Sonne auf und das trübe Wetter ist zweitranging. Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch ☺ ♥.
Heike Adam
# Heike Adam 2016-02-21 16:03
Ja da hast du so recht liebe Susanne! Danke wir wünschen euch auch noch ein schönes Restwochenende! !!

You have no rights to post comments