Das Freitagshörnchen - oder Nikolaushörnchen

Ich habe es ja schon manchmal erwähnt - derzeit habe ich mal wieder extrem wenig Zeit und viel anderes zu tun, was erledigt werden muß. Deshalb fiel mir dieser Beitrag vom letzten Jahr wieder ein. Auch ein paar Tage nach Nikolaus ist er noch ganz aktuell :-)

Unser Bambiii-Eichhörnchen hat uns seinen Stiefel schon hingestellt, mit der Bitte ihn mit Nüssen zu befüllen, wie das ja so üblich ist an Nikolaus :-)

Und wir sind der Aufforderung auch sehr gerne nachgekommen!!!

Es hat auch nicht lange gedauert und dann kam Bambiii an und hat mal nachgeschaut, was wir so in den Stiefel gelegt haben :-)

Es mußte manchmal ganz schön hart schaffen, um die großen Nüsse aus dem Stiefel zu holen!

Es war aber dann ganz glücklich, als es die Nuß endlich herausgeholt hatte :-) Ich finde es lacht sogar!!!

Und Bambiii hat nicht eher geruht, bis es auch wirklich die letzte Nuß heruasgeholt hatte. Es mußte dafür ganz schon tief in den Stiefel schauen ;-)

 Unser Bambiii-Hörnchen war ja wirklich sehr brav gewesen, hat es uns doch immer fleißig Model gestanden und wurde nicht müde, sich von der besten Seite zu zeigen. Dafür hat es sich ganz viele Nüsse zu Nikolaus verdient! Und es hat sich sehr darüber gefreut!!!

Ihr kennt ja schon die neue Nikolausfolge - diesmal mit Eichhörnchenstrumpf ;-) Da wird es auch noch mehr Fotos geben - denn die drei Eichkater waren vom Stiefel nicht wirklich begeistert ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und schönes Wochenende!



Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-12-14 19:34
Das ist echt lustig, als ob Bambii sich schon buchen läßt für ihren Modeljob. Ein richtiger Profi vor der Kamera ☺.
Wünsche euch eine schöne Woche ♥.
Heike Adam
# Heike Adam 2015-12-14 22:51
Ja sie ist echt inzwischen ein Profi :-) Wie ein richtiges Model braucht sie das Geräusch der Kamera, glaube ich ;-) Danke, euch auch eine schöne Woche!

You have no rights to post comments