Das Freitagshörnchen im Zeichen von Halloween und Marktvorbereitungen

Heute sind wir fleißig mit Marktvorbereitungen beschäftigt, denn am Sonntag findet wieder der Sulzbacher Kreativmarkt statt.

Mit dabei auch Weihnachtskarten mit neuen Motiven und natürlich Grußkarten mit Weihnachtshörnchen :-) Die Karten mit Weihnachtshörnchen gibt es natürlich auch mit neuen Motiven, auch als Nikolaushörnchen ;-) Auf diese ganz neu entstandenen Fotos bin ich besonder stolz!

Und nicht vergessen, morgen ist Halloween, also Süßigkeiten bereitlegen und noch Kürbisse schnitzen :-) Wir haben das schon erledigt!

Übrigens war heute wieder ein erfolgreicher Freitagshörnchen und Fotografiertag! Schon morgens beim Aufstehen hat mir aus dem Futterkasten ein Hörnchen entgegen gelächelt! Und später, als die Sonne rauskam, kamen sowohl Bambiii als auch Sherlock Holmes vorbei! Eine badende Haubenmeise konnte ich auch noch fotografieren. Nur das erhoffte Foto wurde noch nichts. Ich wollte eigentlich eine Freitagsmeise an der neuen Futterglocke fotografieren. Sie haben aber diese tolle neue Futterquelle noch nicht entdeckt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

DSC0692freit
DSC0711fr
CIMG1062
frei1015

 

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-10-30 23:10
Wenn der Tag mit einem Horn beginnt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Bei uns hier macht sich die Sonne in den letzten Tagen leider rar. Nur morgens spitzelt sie kurz raus und schon wird's wieder neblig und trüb. Naja, sie kann sich ja nicht ewig verstecken. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit einem erfolgreichen Markttag. Übrigens, die Fotogalerie war eine gute Idee, macht richtig Spaß
Heike Adam
# Heike Adam 2015-10-31 17:42
Oh ja das stimmt liebe Susanne! Ich drück die Daumen, daß bei euch morgen die Sonne herauskommt :-) Das freut mich daß dir die neue Fotogalerie gefällt! Dankeschön, ich hoffe wir haben viele Besucher und auch Käufer :-)

You have no rights to post comments