Das Freitagshörnchen Bambiii beim Eichhörnchenselfie

Eigentlich hatte ich heute einen ganz anderen Beitrag geplant. Aber ich hab mal wieder ziemlichen Zeitmangel (hört das denn niemals auf ;-) ), und so hätte ich diesen langen Beitrag zeitlich einfach nicht geschafft. Also gibt es ihn ein anderes Mal und heute nochmal ein Eichhörnchen-Selfie-Versuch von Bambiii:-)

Wir wünschen euch ein tolles und sonniges Wochenende!

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-09-11 12:10
Das kann man sich ja auch immer wieder ansehen. UND ACTION! Sie steht da wie ein Regisseur ☺. Schönes Wochenende wünsch ich euch. Und mach mal wieder Pause ☺ ♥.Zuviel Streß tut nicht gut.
Heike Adam
# Heike Adam 2015-09-11 12:30
Danke liebe Susanne, ja stimmt, sie sieht aus wie ein Regisseur :-) Ich hab auch noch ganz viele Fotos aus dieser Reihe ;-) Ja da hast du recht, ich sollte mal wieder Pause machen! Und ab nächsten Wochenende wird es auch zumindest etwas ruhiger, hoffe ich. Euch auch ein schönes Wochenende!

You have no rights to post comments