Das Freitagshörnchen und die Marktvorbereitungen

Aus aktuellem Anlaß - unser Kunstmarkt ist am kommenenden Sonntag - möchte ich euch einige unserer Marktvorbereitungen zeigen. Denn natürlich dürfen die Eichhörnchen und der Eichhörnchenblog nicht fehlen :-)

Gestern war es endlich soweit und die Postkarten über den Eichhörnchenblog kamen an. Wie haben wir uns darüber gefreut!

Gleichzeitig kam noch eine andere Postkarte an, nämlich die über unseren neuen Namen und neue Homepage - Emotion in Color! Da sind wir auch ganz begeistert :-)

Wir sind sehr gespannt, wie unsere Fotos, Malereien, Grußkarten, Postkarten etc so ankommen werden. Hier sind ein paar der neuen Postkarten, die wir verkaufen werden :-)

Und ich bin ja schon ganz fleißig am Grußkarten kleben.

Fotos vom Marktstand werden dann nächste Woche folgen :-)

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende und am Sonntag hätte ich gerne trockenes Wetter :-)

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-06-19 12:06
Emotion-in-colo r find ich eine super Idee. Irgendwie passt beides echt gut zusammen. Eure Ausstellung wird bestimmt ein Erfolg und die Sulzbachhörnche n werden neue Fans finden
Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-06-19 17:45
Meinem Text fehlt leider wieder ein Stück. Komisch. Hatte euch noch ein schönes Wochenende gewünscht und gutes Wetter
Heike Adam
# Heike Adam 2015-06-19 17:48
Danke liebe Susanne, das freut uns sehr! Wir haben lange überlegt bis wir den Name gefunden hatten. Danke, das hoffen wir und bitte drück die Daumen daß es trocken bleibt :-)

You have no rights to post comments