Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Ja heute ist es soweit und der Eichhörnchenblog wird ein Jahr alt!!! Am 15. Juni 2014 kurz nach 0 Uhr ging meine neue Homepage online und damit auch der Eichhörnchenblog.

Vieles habe ich hier geschrieben über unsere Sulzbachhörnchen und diverse Tipps und viele Eichhörnchenfotos gezeigt.

Während der Fußball-WM gab es das Eichhörnchen-Orakel, bei der wir auch zum ersten Mal Videos gedreht haben.

Witzige und thematische Fotos haben wir mit unseren Hörnchenmodels geschossen...

Es gab ein Gewinnspiel mit Hilfe von Glücksfee Paula und das nächste ist schon in Planung.

Einen eigenen YouTube Video Kanal gibt es jetzt und natürlich die Eichhörnchenblog Facebook Seite.

Es gab Eichhörnchensafaris und zahlreiche Tipps, zur Fütterung, erster Hilfe, zum Thema Grauhörnchen etc.

 Und immer ging es um die Hauptdarsteller, den Eichhörnchen!

Wow, so viel ist in einem Jahr passiert! Ich frage mich aber manchmal auch, ob ihr in den Blog hier hineinschaut? Interessiert euch das was ich hier schreibe? Gibt es Tipps, Anregungen, Änderungswünsche oder soll es eher alles bleiben wie bisher? Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen! Es ist in einem Blog halt leider auch immer viel aufwändiger, zu kommentieren als bei Facebook, aber über ein paar Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Rainer und ich sagen ganz herzlichen Dank für ein Jahr Treue und wir hoffen, das noch viele Jahre folgen werden. Ideen haben wir beide jedenfalls noch ganz viele :-)

 

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-06-15 21:40
Oh ja, das WM-Orakel bleibt unvergesslich
Heike Adam
# Heike Adam 2015-06-15 21:48
Oh ja das Foto hat mir da auch gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;-)
Rainer
# Rainer 2015-06-15 21:56
Ein toller Rückbick auf ein tolles Jahr mit dem Eichhörnchenblo g. Besser hätte man es nicht beschreiben können. Es kommt mir schon viel länger vor. Ich bin echt gespannt, wie sich unsere Erlebnisse mit den Hörnchen fortsetzen. Da geht noch was... Wir haben bisher schon viele schöne Ereignisse gehabt, unendlich viele Fotos geschossen und viele nette Eichhörnchenfan s online und live kennengelernt.
Danke an meine Heike, die sich wirklich viel Mühe macht und viele Infos zu den wuseligen Gesellen zusammenträgt. Es macht Spaß!!!
Liebe Grüße an Heike und alle Leser des Blogs!
Rainer
Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-06-15 23:20
Sehr schön geschrieben.
Heike Adam
# Heike Adam 2015-06-15 22:07
Danke mein lieber Rainer, ach wie mich das freut! Ja ich bin auch gespannt, wie es so weitergeht :-)Und es war so schön dieses ganze Jahr mal Revue passieren zu lassen, ich hätte da ja noch so viel mehr dazu schreiben können!
Liebe Grüße von Heike, derzeit aus der Ferne :-D
Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-06-15 23:19
Nanu ich hatte vorhin viel mehr geschrieben, jetzt ist nur ein Satz übrig geblieben. Also das WM-Orakel bleibt unvergesslich wie alle putzigen Ideen von euch. Ich frage mich, wann die Hörnchen das erste Mal auf die Klaanen Frankfurter treffen. Freue mich auf das nächste Jahr mit euch und euren Geschichten. Schönen Abend wünsch ich euch ❤
Heike Adam
# Heike Adam 2015-06-16 22:10
Ha liebe Susanne, du bist genial! Ich habe wirklich vor die Hörnchen auf die klaanen Frankfurter treffen zu lassen ;-))))))) Mal sehen wann es mir gelingt :-)
Schönen Abend :-)
Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-06-16 22:42
Hihi, echt? Suuuper

You have no rights to post comments