Das Freitagshörnchen und der zweite Futterkasten

Wir haben ja zwei Eichhörnchenfutterkästen. Aber komischerweise gehen die Hörnchen am liebsten in den Kasten an der Zeder. Den anderen, der auf Stelzen steht, meiden sie oft. Deshalb hatte ich mir überlegt, ihn abzubauen oder an die Außenstelle zu bringen.

Aber das hat wohl Sherlock Holmes gehört :-) Den prompt saß sie in diesem Futterkasten am nächsten Tag :-) Und hat sich die Sonnenblumenkerne schmecken lassen! War mal eine andere und auch schöne Perspektive ;-)

Ok, überredet, der Futterkasten bleibt :-D

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-05-29 11:11
Tja Heike, die kleinen Agenten kriegen alles mit. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Heike Adam
# Heike Adam 2015-05-30 15:52
Oh ja liebe Susanne, die kriegen alles mit ;-) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

You have no rights to post comments