Das Mai-Freitagshörnchen

Da ich heute mal wieder unterwegs bin, gibt es als Freitagshörnchen einen Bericht von gestern.

Morgens wenn ich aufstehe, sitzt zur Zeit meistens Freddy schon in der Tanne der Nachbarin :-) Denn er hat entdeckt, daß sie auch einen Eichhörnchenfutterkasten hat. Mit ganz vielen schon vorgeknackten Walnüssen! Die läßt er sich jetzt immer gleich vor Ort schmecken!

Er sieht so malerisch aus, wie er da auf der Tanne  sitzt, mit der Clematis im Vordergrund :-)

 

Als ich dann am Abend nach Hause kam, war er wieder da. Er hat sich erst noch Nüsse schmecken lassen. Aber dann kam Bambiii vorbei und hat ihn samt Nuß im Maul um die Zeder gejagt!

 

Ich wünsche ein schönes Maiwochenende :-)

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-05-08 11:53
Die Fotos sind einfach bildschön mit den bunten Blüten und herrlichen Flieder im Vordergrund. Es paßt so schön zu den Hörnchen. Da sieht man das Leben. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch ☺ ♥
Heike Adam
# Heike Adam 2015-05-13 18:19
Ganz lieben Dank Susanne!!!

You have no rights to post comments