Und es gibt sie doch!

Und es gibt sie doch!!! Die Eichhörnchen auf Mallorca!!!

Als ich auf Mallorca ankam, sagten mir die Experten, daß es keine Eichhörnchen auf Mallorca gibt. Aber so richtig konnte ich das nicht glauben! Und ich habe Recht gehabt ;-)

Es hat mich sehr viel Zeit und Geduld gekostet, sie aufzuspüren. Aber eines Tages, auf der wunderbaren Finca Es Rafal Podent war es dann soweit. Ich konnte ein Eichhörnchen in flagranti im Orangenhain erwischen!

Mallorquinische Eichhörnchen naschen nämlich gerne an Orangen! Die sind so schön süß :-)

Und wie das so ist bei den Hörnchen, kaum hat man sie aufgespürt, sind sie auch schon wieder im Absprung ;-)

Paula hat den Urlaub auf Mallorca, auf der Finca sichtlich genossen! Und sonnte sich auch gerne am Pool :-) Ich finde, sie ist richtig braun geworden ;-)

Zu guter letzt hat Paula dann auch noch Gesellschaft bekommen. Nämlich von Bambiii! War ich doch mit dem Ziel auf die Insel gekommen, endlich mal Eichhörnchen malen zu üben. Und dies hab ich dann auch gemacht, und Bambiii stand mir mal wieder Modell!

Ich wünsche einen schönen 1. Mai und ein schönes langes Wochenende!

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-05-01 12:26
Einfach großartig Heike. Der Reisebericht ist total schön. Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende

❤☀
Heike Adam
# Heike Adam 2015-05-02 21:27
Danke liebe Susanne, freut mich wie immer sehr!
Schönes Rest-Wochende :-)

You have no rights to post comments